Plötzlich laggen alle Spiele auf mobile?

1 Antwort

Hallo cello,

die Hardware des Iphone 7 ist aber nicht neu - vollkommen gleich ob du es erst seit kurzem hast oder nicht. Solche Spiele würde ich dir sowieso auf einem anständigen Computer empfehlen statt auf dem Handy. Viel zu kleines Display, unhandliche Steuerung, keine gescheite Kühlmöglichkeit (ergo das Ding wird einfach heiß) und ein recht schnell leerer Akku - alles nicht sonderlich vorteilhaft für ein Telefon.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker

bedachtgedacht  12.09.2021, 11:22

Nun weiss man halt nicht ob er überhaupt Notebook/Computer oder Konsole zur Verfügung hat