Plötzlich läuft figur in PC Spiel von alleine, warum?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise gibt es bei manchen Spielen (Rollenspiele und Ego-Shooter) die Autorun-fuktion. D.h. das deine figur immer geradeaus rennt wenn du ne bestimmte Taste drückst (bei Rollenspielen meistens Q) könnte sein das du die aus Versehen aktiviert hast oder deine Tastatur spackt rum. Einfach mal die Q-Taste erneut drücken und schauen obs dann wieder geht, wenn nicht anderes spiel probieren, wenn da selbes Problem eventuell Treiberupdates für tastatur oder neue Tastatur, wenn nicht Spiel neu installieren (saves kann man ja behalten) und nochmal probieren.

kamikaze1970
Beitragsersteller

Das könnte sein. Werd ich dirkt mal probieren. Hoffe Du hast recht, danke schonmal..

bei mir ist des auch manchmal dass hatt bei mir den grund dass eine tasste sich verhackt drücke einfach feste und kkange auf die taste und dann müsste es wider gehen

Dann musst du nochmal W drücken. Wenn du manche Programme in den Hintergrund schickst, wird die taste die währenddessen gedrückt wurde, so lange gedrückt, bis sie erneut gedrückt wird, verstehst?

hast die feststellentaste gedrückt?? dan läuft der automatisch nach vorne.