Dead by Daylight startet nicht mehr, was tun?

3 Antworten

tja, kaputt gespielt!

hast du mal geguckt ob deine firewall was blockiert von steam?

wurdest du gebeten eine ausnahme hin zu zu fügen beim starten des spiel?

ich würd das noch mal neu installieren, oder gleich noch steam noch mal neu drauf hauen.

Arblalivolume  27.11.2019, 12:58

Was meinst du mit kaputtgespielt?

  1. Schritt: Steam > Bibliothek > Dead by daylight auswählen > Eigenschaften > Datein auf Fehler überprüfen.

2. Schritt PC Neustarten.

Bitte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haben sie schon versucht den Pc neuzustarten? Das wirkt wahre Wunder.