Plötzlich keine Motivation mehr?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du zu wenig Abwechslung. Mach mal was anderes. Z.b. wenn man immer joggen geht, sollte man sich auch mal mit Fahrrad fahren abwechseln. (In deinem Fall andere Übungen ausprobieren)

LG

PunkNr666
Beitragsersteller

Danke

Das ist typisch. Bei den meisten Dingen ist man erst am Anfang motiviert.

Du musst immer wissen wo du hinwillst, was dein Ziel ist. Es ist vollkommen normal dass es Zeit braucht. Schau dir Videos an oder such dir Vorbilder.

Denk dran dein Körper ist nicht Amazon Prime. Du brauchst länger als 1 Tag um zu bekommen was du willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehr als 6 Jahre Erfahrung im Fitness & Gesundheitscoaching

Das passiert jedem. Motivation ist nicht unendlich verfügbar. Versuch mal deinen sonstigen Alltag zu genießen und nach einer kurzen Zeit geht es wieder von alleine.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist ganz normal. gehe einfach nochmal die gründe durch weshalb du angefangen hast zu trainieren. das hilft meistens

Vielleicht hast du am Amfang vollgas gegeben. hast dich zu sehr mit dem sport interessiert, das du das thema zur zeit nicht mehr sehen und hören kannst. :)