Plötzlich keine gasannahme mehr, keine Fehlermeldungen Volvo S80 2.4 Automatik?

3 Antworten

KÖNNTE die Benzinpumpe sein, aber auf jeden Fall mal auslesen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal Fehlerspeicher auslesen lassen und danach weiterschauen. Vermutungen bringen dich nicht weiter.

Ich würde mal die Motorhaube auf machen und gucken, ob du vielleicht einen Marderschaden hast.

PWLegoStudios
Beitragsersteller

Hab ich, da war nichts. Auch kein Öl oder so. Wie gesagt als ich wieder zuhause war haben die Ölstände auch gepasst

ApplauseOvation  08.08.2021, 16:33
@PWLegoStudios

Das sind dann mehr irgendwelche Unterdruckschläuche, da beißen die gerne rein. Im Grunde genommen bleibt dir dann nur übrig in eine Werkstatt zu fahren.