Plötzlich keine Antwort?

2 Antworten

Ich würde heute noch warten, ob er sich meldet, Viell hat er es ja wirklich vergessen oder es ist ihm etwas dazwischen gekommen und dann würde ich ihn nochmals anschreiben. Und mich nochmals mit ihm verabreden. Ich würde ihn schreiben :“hey, hast du Lust mit mir……, ich würde mich freuen wenn’s klappt, wenn nicht sage mir ab.

viel Glück 🍀. Wird schon😉

warte halt mehr kannst nicht machen ausser aufhoeren deine laune anhand eines menschen per internet abhaengig zu machen…