Plötzlich kann ich mich an Träume erinnern, wie schlafe ich wieder ruhiger?

4 Antworten

Naja es ist so ich weiss nicht ob ich jetzt die richtigen begriffe verwende aber ich versuche es jetzt mal so erklären wenn du im tiefschlaf bist und träumst kannst du dich wenn du aufwachst nicht mehr viel erinnern aber hingegen wenn du im halbschlaf bist und träumst kannst du dich wenn du aufwachst meist sehr genau dran erinnern

Kartoffelchip13
Beitragsersteller

Und wie kann ich es verhindern im Halbschlaf aufzuwachen?

Danke für die Antwort :)

aber kann ich es irgendwie verhindern, dass ich mich weiterhin an Träume erinnere?

Nein.

Kartoffelchip13
Beitragsersteller

Ok schade.. Naja trotzdem danke

Das hab ich auch manchmal ;) Ich denke, das sind einfach Phasen. Und nein, dagegen kann man nichts tun ;)

der traum sagt deinem unterbewusstsein dass du davor angst hast und du musst dich der angst stellen dann kannste auch wieder gut schlafen hatte ich vorher auch immer