Plötzlich interessiert sich jeder Mann für mich, ich bin verwirrt...

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Du scheinst ein taffes, junges, hübsche Mädchen zu sein, mit dem man Pferde stehlen kann. Warum machst du dir eine Problem mit der jetzigen Situation???

-- Es immer so im Leben, das was man hat macht nicht zufrieden, was man nicht hat will nicht kommen. Du hast nun beide Varianten auskosten können, ist doch nun gut wie es jetzt ist. Viele träumen davon scheinbar makellos schön, beliebt und umschwärmt zu sein.

-- Du selber hast es in der Hand Grenzen zu ziehen und entsprechende Verhaltensweisen anderer zu ignorieren. Die Lebenswelten von Jugendlichen, ihre Sexualität und ihre Werte entwickeln sich oft im Spannungsverhältnis unterschiedlicher Einflüsse, aber das gehört nun mal zur Identitätsbildung dazu.

-- Du bist frei und kannst nach deinen Wertvorstellungen leben, machst weder was böses, noch unüberlegtes - Spass, Freude, Flits sind doch in deinem Alter angesagt, also mach dich nicht verrückt lebe deine Träume, Ziele, denn das kann doch keine Freundschaften kaputt machen, wenn ja, dann sind es keine Freunde, sondern nur Neider!!!!

Jungs entdecken, wenn sie älter werden, dass Mädchen selten sind, mit denen man Lachen, Reden und Spass haben kann...und wenn Du dann auch noch ganz ansehnlich bist, machen sie doch mit Dir einen TOP-Griff, oder? Mach Dir nicht so viele Gedanken, sonst verlierst Du Deine tolle Kumpel-Art und wirst wie viele eingebildeten Tussies die denken, sie können jeden haben. Geniesse einfach diese schöne Zeit. Tage in denen man sich schlecht fühlt gibt es noch genug...

Hallo!

Mit € 10,00,- kann man bei ALDI einkaufen. Mit € 10,00,- reicht für den Disco-Eintritt. Mit € 10,00,- ist auch das Startkapital beim Allgemein-Arzt, der nächste Schritt hängt von der Diagnose ab.

Ich habe gehört, dass es Mädchen gibt, die schon in der Grundschule ihre Regel bekommen. Sicherlich ist man dann noch Kind. Aber genauso sicherlich ist, dass das Kind nicht weiß, dass das Ding, was blutet, nicht nur zum Pinkeln da ist. Mit 16 Jahren sollte man wissen, wie die Chose läuft und sich hier nicht dümmer stellen oder mit seiner angeblichen Unerfahrenheit kokettieren. Was eigentlich willst Du wissen, dass koedukative Spiel ist auch noch in hohem Alter interessant und in der Regel ein Zwischenspiel zweier Menschen. Warum also, wenn Gefühle normalerweise zwischen zwei Menschen sich begründen, willst Du hier Rat suchen, was Sache zweier Menschen ist. Falls Du Vertrauen zu Deinen Eltern hast, solltest Du sie mal fragen, wie sich Pubertät und Infantilität im Einklang bringen lassen. Grüsse

weberwf  04.03.2011, 11:30

Hammerhart formuliert, aber gut!

ich verstehe deine verwirrtheit, aber im grunde nicht, wobei du rat brauchst? tu das, womit du dich wohl fühlst. ganz einfach. hast du ein problem mit der anmache deiner freunde, dann sags auch so. willst du nicht geküsst werden, küss nicht. willst du doch, dann tus.

Vermutlich liegt das an der Pubertät. Da sondert man als Mädchen Stoffe ab, die das Verhalten der Jungs manipulieren.