Ich stehe auf ältere ist das normal?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder hat einen anderen Geschmack. Das sollte eigentlich kein Problem sein. Du musst nur damit leben, dass ein Mann der sehr viel älter ist als Du andere Vorstellungen von Beziehung und Zukunft ( Familienplanung) haben kann als Du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Das geht sehr vielen jungen Frauen so, also würde ich das als normal bezeichnen.

Das ist ganz normal das einige jüngere girls auf ältere Männer stehen. Da musst du dir keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist normal für dich.

Jedem das seine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung