Affäre/ Freundschaft plus Melde ich mich nochmal?

6 Antworten

Hm vielleicht war er wirklich krank das kann man nicht ausschließen. Als er dir bei der Veranstaltung gefolgt ist hast du ihn da ignoriert?

Ich würde einfach mal schreiben ob er am Wochenende Zeit hat dann macht was aus und trefft euch.

Ein offenes Gespräch kann auch nicht schaden. Aber mit Vorsicht damit jeder weiß woran er ist und so Situationen nicht mehr vorkommen

Lomi99
Beitragsersteller

Danke!

Ich habe mich gemeldet. Es ist manchmal ein und her mit ihm!

Haben Sonntag etwas gemacht jedoch seitdem wieder Funkstille. Habe mich nicht ganz getraut zu fragt...

Er hat komische Andeutungen gemacht, dass ihm kuscheln und küssen schon fehlt und wir so einen Kuschel Sonntag öfters machen können.

Das alle so verwirrend.

Soweit du das schilderst, kommt es mir eigentlich vor, als hätte er sehr wohl Interesse an dir - wenn er aus eigenem Antrieb heraus nach Treffen fragt.

Es gibt einige Möglichkeiten, warum er sich Sonntag nicht mehr gemeldet hatte.

1. Er hat gehofft, du würdest dich melden, und zieht sich jetzt zurück, weil er denkt, du wärst nicht wirklich interessiert.

2. Es ging ihm wirklich einfach nicht gut. Ganz ehrlich, wenn ihm schlecht war oder er Migräne hatte oder was es sonst noch so an ätzenden Zuständen gibt, ist's doch verständlich, dass er sich nicht meldet.

3. Er ist tatsächlich nicht interessiert - halte ich aber für unwahrscheinlich.

Wenn ich du wäre, würde ich ihm nochmal schreiben - und zwar im Idealfall gleich mit etwas wie "Hast du an Tag X Zeit?" und schauen, dass ihr euch ein Treffen ausmacht. Wenn er dir drauf einsteigt, weißt du, woran du bist - und falls er herumeiert, frag ihn direkt nach dem Grund. Dann wird er dich schon wissen lassen, was los ist. Je direkter man fragt und spricht, desto konkreter sind die Antworten.

Jdf. würd ich die Flinte noch nicht ins Korn schmeißen - vl hofft er ja nur auf Initiative von dir.

Okay ich fasse mal zusammen. ER hat dich gefragt, ob du Samstag Zeit hast. Du hast abgesagt. Dann fragte ER ob du am Sonntag Zeit hast. Du hast den Sonntag damit verbracht darauf zu warten, dass ER sich wieder meldet. Dann wartest du noch 4 Tage darauf, dass ER sich meldet und bist dann angepisst?

Versetz dich doch mal in seine Lage, du zeigst keinerlei Initiative und erwartest, dass er dir hinterherläuft. Er denkt wahrscheinlich spätestens seit Dienstag, dass er dir nichts bedeutet und du drehst hier nur Däumchen.

Ran da! Aber schnell.

ich denke du musst ne klarere ansage machen (nur so klappt das bei typen offensichtlich ;) ) er dachte wohl du meldest dich schon wenn das jetzt steht mit Sonntag, schließlich hatte er sich ja Samstag gemeldet und war dir auf der Feier hinterhergerannt.. vielleicht dachte er, jetzt bist du mal dran! :)

was das mit Freundschaft plus angeht.. wieder machst du ihm keine klare ansage.. er denkt wohl , läuft doch gut, n nettes Mädel, wir plaudern, wir haben sex wenn ("ich" ) lust hab.. muss aber nicht weiter drüber nachdenken.. ist ja auch cool soweit, WENN es für dich denn cool ist , dass er sich so unregelmäßig meldet (keine Zuverlässigkeit) . (damit könnte ich schonmal gar nicht klar kommen; was für mich in der letzten Beziehung der Grund war es zu beenden.)

wir Frauen haben irgendwie immer schneller Gefühle, wenn jemand "toll" ist.. wir wollen was festes.. (evolutionär gesehen Familienplanung usw.) , Männer sind ja dazu da ihren Samen zu verstreuen also würden sie sich nicht wirklich festlegen..

es sieht so aus als wenn er IM MOMENT noch keine wirklich starken Gefühle für dich hat.. sonst würde er sich nicht so " ach egal" verhalten.. dann würde er DIR vll sogar als erstes schreiben , wenn er krank ist.. weißt was ich meine? ;)

tut mir leid. und ich glaube Gefühle beeinflussen kann man nicht.  (so traurig dass auch ist.. ;) )