Plötzlich Haarausfall?

1 Antwort

Damit habe ich so krasse Erfahrungen, war schon selbst beim Arzt und die meinten eiskalt „ich soll die Haare bis 100 zählen, wären es unter 100 wäre alles gut“ so bescheuert. Und ich verliere Tag täglich echt um Welten mehr als du.. kenne also das Gefühl wenn man sich darum Gedanken macht. Vllt benutzt du zu viele Hitze Geräte?
aber lass es lieber mal abchecken wenn es mehr werden sollte.. ansonsten kann ich dir Rizinusöl, Kokosnussöl empfehlen.. vor dem duschen auf die Kopfhaut einmassieren einige Minuten und dann ganz normal aus waschen. Ansonsten wäre es gut, wenn man regelmäßig seine Spitzen einölt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aaron1877
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Antwort ich versuche mal deine tipps aber sieht man denn das du Haarausfall hast oder hält es sich in Grenzen?

SecretGirl295  03.09.2023, 22:24
@Aaron1877

Man sieht es definitiv an einigen Stellen, wenn ich einen Zopf trage. Wenn ich meine Haare frisiere verliere ich 2 ganze Bürsten voll mit Haaren.. auf dem Boden auch noch mehrere verteilt..