Plötzlich ganzes Display in rosa und rot tönen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenne mich nicht aus aber ich könnte mir auch vorstellen, dass:

  • Du viele apps mit überlasteten Servern genutzt hast
  • Du recht hast mit Whatsapp
  • Dass dein Handy einen Neustart brauchte und überlastet war...
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich tippe da eher auf ein Problem mit dem Display und nicht an Whatsapp.

Gamergirl765
Beitragsersteller

Aber das ist ja jetzt wieder normal

qugart  17.03.2020, 14:57
@Gamergirl765

Ja, sei doch froh. Kann auch nur ein leichter Wackler oder was Treiberartiges gewesen sein.

Wären die Screenshots jetzt auch noch in rosa, läge es eher an der Anwendung. Aber so ist es ein Darstellungsproblem.