Streifen Handy Display iPhone11?

1 Antwort

Vielleicht hat das Display teilweise keinen Kontakt.

Drück mal ein bisschen stärker auf dem Display herum, klopf und Schlag drauf und so, dann kann kannst du feststellen ob es ein wackelkontakt ist. Wenn es einer ist, könnten die Streifen dich verändern, z.b. mehr oder weniger werden.

LG Royer

Woher ich das weiß:Hobby

SprachenLern314
Beitragsersteller

Sie werden durch drücken nicht weniger aber es kommt drauf an welche apps icjh öffne da ändern sie sich

RoyerConverter  13.06.2021, 10:04
@SprachenLern314

Aha, dann könnte es eher ein softwarefehler sein. Allein kannst du das dann sicher nicht reparieren, also lass es am besten reparieren ;)