Plötzlich Extreme Pingschwankungen?

5 Antworten

Spiel über Lan-Kabel, evt. ist dein Internet überlastet.
Starte mal den Router neu, wenn es nicht besser wird, ruf bei o2 an oder livechatte mit einem Mitarbeiter.

Starte den Router neu, stelle sicher, dass du die Leitung alleine nutzt, nutze Kabel statt WLAN und trenne möglichst viele Geräte vom WLAN während du spielst.

Net limiter runterladen und laufen lassen.

Ansonsten vill andere Gerätevdie die Bandbreite in beschlag nimmt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung auf diesen Gebieten.

Router neustarten

GiveJinxBoobs
Beitragsersteller

Hat leider nichts gebracht

Mach mal eine Traceroute zum LoL-Server. Nur so kannst du sehen, wo das Problem liegt.

GiveJinxBoobs
Beitragsersteller

ok. Was genau ist das? :D Und wie mache ich das.