Ist es noch realistisch?

1 Antwort

Hallo,

mit einem aktuellen Schnitt von 1,7 in der Q1 und deinen vorherigen Leistungen in der 9. Klasse und der EF ist es durchaus realistisch, ein Abitur mit einem Schnitt von 1,0 bis 1,4 zu erreichen. Es erfordert weiterhin konsequentes Arbeiten und gute Leistungen in der Q2.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)

Berlll
Beitragsersteller

Deine Antwort hat mir sehr geholfen. Danke! Ich gebe mein bestes jz in der q2.

Berlll
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ich finde auch, dass die Lehrer in der 9 und 10 viel besser waren. Jetzt habe ich komplett andere Lehrer und die sind sehr streng (also ich habe halt genau die Lehrer bekommen von denen man nie was gutes gehört hat und von den Lehrern aus der 10/9 habe ich immer nur was positives gehört 🥲)