Plötzlich eine zweite Falte über dem Augenlid?

2 Antworten

Die geht wieder weg !

Morgan, dass diese Falte unter den Augen ein Merkmal für Atopien sein kann. Damit ist eine erbliche Überempfindlichkeit gemeint, zum Beispiel Neurodermitis, Bronchialasthma, Heuschnupfen oder Allergien. Dennie bemerkte diese Falte oft bei seinen Patienten und untersuchte, ob sie alle seiner Atopie-Patienten hatten.

Dennie-Morgan-Falte: Ist sie ein Anzeichen von Allergien?

Du wirst älter.

Bemerken Andere diese Falte, ohne daß Du sie fragst?

Trage die Falte mit Würde. Je mehr Du unternimmst, um die Falte los zu werden, desto schneller ist dein Körper eine Dauerbaustelle beim Schönheitschirurgen und sieht irgendwann nur noch künstlich aus. Bleibe wie Du bist und dich natürlich entwickelst.