Chrome ausversehentlich Dark Mode aktiviert?

4 Antworten

Du könntest einen Artikel darüber lesen:

Die abgedunkelte schwarze Variante hat sich in den letzten Tagen bei vielen Nutzern gezeigt, ist aber bei vielen auch genauso schnell wieder verschwunden. Gut möglich, dass es der Masse an Testnutzern gar nicht aufgefallen ist bzw. diese gar nicht genau wussten, was sich eigentlich geändert hat. Ob und wann es für alle Nutzer ausgerollt wird, lässt sich daher noch nicht sagen.

https://www.googlewatchblog.de/2022/02/google-licht-websuche-dark-mode-schwarz/

Sonst kannst du dagegen nichts tun außer in den hellen Modus zu wechseln.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Mert456
Beitragsersteller

uf oke danke

Lexikonroboter  23.02.2022, 16:47
@Mert456

Gerne helfe ich wenn's irgendwo brennt!🔥

Ebenfalls "Dankeschön" für's gute Feedback!🌷

Lexikonroboter  23.02.2022, 17:01
@Mert456

Übrigens möchte ich nochmals diesen Ausschnitt hervorheben, um Nachfragen vorzubeugen:

Sonst kannst du dagegen nichts tun außer in den hellen Modus zu wechseln.

Kann sich einige Tage später aber wieder ändern.

So deaktivieren Sie Chrome im Dunkelmodus – Tutorial

Manchmal wählst du nicht den dunklen Modus, aber die Dunkelheit wählt dich aus. Ich beziehe mich auf den Dunkelmodus in vielen beliebten Apps wie Chrome. Für die meisten Benutzer wird die Funktion automatisch aktiviert. Ein Liebhaber des dunklen Modus würde tatsächlich vor Freude springen. Aber für Leute wie mich, die es nicht ertragen können, möchten wir es sofort deaktivieren. In diesem Artikel werden wir darüber sprechen, wie Sie den Dunkelmodus von Chrome in Windows, macOS, Android und iPhone deaktivieren.

https://geekmindset.net/de/so-deaktivieren-sie-chrome-im-dunkelmodus-tutorial

Mert456
Beitragsersteller

Da steht nicht wie ich es ändere !

Lexikonroboter  23.02.2022, 16:46

Den Link habe ich 47 Sekunden früher geschrieben :-)

noelvernichter  23.02.2022, 17:41
@Lexikonroboter

JA ABER ICH MUSSTE DEN LINK ERST RAUSSUCHEN UND DA HABE ICH NICHT GESEHEN DAS DZU ES SCHON GESCHICKT HAST

noelvernichter  23.02.2022, 17:45
@Lexikonroboter

AH OK

MEIN EHRGEIZ ZEIGT SICH WENN ICH MEIN KOMMENTAR ABSCHICKEN WILL DA ABER STEHT EINEN MOMENT BITTE SIE KÖNNEN GLEICH WIEDER NACHRICHTEN SCHREIBEN