Plötzlich bekomme ich Locken?

3 Antworten

Ich sehe das auch so wie anonlikestrains. Das ist Genetisch bedingt. Bei jemanden in der Familie war es so, das er als Kind hellblonde, glatte Haare hatte und jetzt hat er dunkelbraune, gelockte Haare. Aber sei stolz drauf. Icch hab' auch Locken und alle sagen immer, dass sie auch gerne welche haetten.

Bei mir ist dass auch so . Nur sind meine Haare kürzer geschnitten worden. Kann dir das leider nicht erklären aber ich finde das echt interessant

So Dinge sind genetisch bedingt und haben in der Regel nichts mit äußeren Einflüssen zu tun. Bei vielen Menschen verändert sich die Haarfarbe über die Jahre hinweg und wird dunkler, bei manchen locken sich die Haare plötzlich oder erscheinen glatter. Damit musst du wohl leben.

SiebterSommer
Beitragsersteller

aber das ist doch komisch..wie kann eine genetisch bedingte Haarstruktur sich plötzlich verändern? dann würde sich ja die Genetik verändern.. und das geht ja schlecht. Ich hatte immer schon glatte Haare und auf einmal ist in den Spitzen so eine richtige "Korkenzieher-Locke" gewesen.. sowas hatte ich noch nie. ich finde das ja ganz nett aber wenn die immer so bleiben is das echt gewöhnungsbedürftig :D

Nouk22  30.10.2013, 18:34
@SiebterSommer

Genau sagen kann ich das auch nicht( ich bin schlieslich kein Gen-techniker), aber es ist so. Das passiert sogar ziemlich oft.