Plötzlich beim TV das Bild weiss

2 Antworten

Wenn es ein LCD TV ist, dann ist wohl dein T-Con Board defekt, gehört zum Display. Bei vielen Geräten separat tauschbar, aber nicht bei allen, dann muss das kpl. Display getauscht werden, teuer. Aber an deiner Stelle würde ich einen Kulanzantrag stellen, gehe mal zu dem Händler, wo du das Teil gekauft hast, vielleicht kann der dir weiterhelfen. Was ist das denn für ein Fabrikat? Bei Sony kannst du direkt die Hotline anrufen (Sony Homepage) die helfen dir weiter. Bei Philips kannst du von mir eine Email-Adresse bekommen.

nadine120576
Beitragsersteller

Hallo mein Vater hat das teil eben abgeholt und ist zum fachmarkt unterwegs,es ist auch nur so ein kleiner laden nicht so wie bei saturn..mal sehen was man da machen kann.das gerät ist von techwood

Was ist mit anderen Sendern? Da auch? Dann Gerät im A...