Hallo habe einen LG Nanocell Tv bei einigen HD Austria Programmen treten permanent Signalstörungen auf (Bild flackert). Woran kann das liegen ?

1 Antwort

Überprüfe einmal die Signalwerte bei den betreffenden Sendern,da dann auf den Sender gehen und dann das machen

So prüfen Sie die Signalstärke: Menu → Einstellungen → Manuelle Einstellung (Signalsträrke) – Ist diese unterhalb von normal, muss die Signalquelle geprüft werden. ② Wird der Hinweis 'Kein Signal' angezeigt, so prüfen Sie bitte, ob dies auch bei den automatischen Einstellungen auftritt.