Plötzlich auftretende „Flashbacks“?

1 Antwort

Das liest sich, als hättest du zB bei der Fahrstunde Stress gehabt. Eine Reizüberflutung, so dass dein Gehirn soeben gesehene Situationen noch nicht so schnell verarbeitet hat und diese Situation in die Schublade "kenn ich schon" gepackt hat. Achte mal drauf, ob du solche Flashbacks oder deja vu - Erlebnisse nur unter Stress bekommst. Und wie du das körperlich beschreibst, kann es eine Durchblutungsstörung aufgrund von Stress sein. Eine PA, da kribbelt es eventuell auch, aber da bekommst du keine Luft mehr, dein Körper zieht sich schmerzhaft zusammen, dir wird schwindelig und noch ein paar andere Begleiterscheinungen dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.

Emp3rial
Beitragsersteller

Erstmal danke für deine Antwort, das komische ist, dass ich das nicht nur im Zusammenhang mit fahrschule habe. Ich kann nichtmal sagen, ob die Szenarien die sich in dem Moment in meinem Kopf abspielen überhaupt so passiert sind oder ich sie nur irgendwann mal geträumt habe, die Szenarien haben auch keinen Zusammenhang zu einander.