Welche Pll Staffel fandet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Staffel 4 50%
Staffel 2 25%
Staffel 3 25%
Staffel 1 0%
Staffel 5 0%
Staffel 6 0%
Staffel 7 0%

4 Antworten

Staffel 3

Ist am interessantesten und außerdem wurde ja am Ende der 2. Staffel herausgefunden, dass Mona A ist, deswegen ist es so spannend, weil das Spiel komplett neu beginnt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Hab es mehrere Male auf Deutsch und Englisch durchgeguckt
Staffel 4

Bis auf die letzten beiden Staffeln finde ich eigentlich alle mehr oder weniger gleich gut.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

anoymgirlteen
Fragesteller

Alles klar, danke.

Phoenix686  31.08.2021, 15:35
@anoymgirlteen

Staffel 4 hab ich übrigens gewählt, weil da ne bestimmte Person endlich zurück kehrt.^^

anoymgirlteen
Fragesteller
@Phoenix686

HAHAHAHA, hab ich mir schon gedacht. Ich fand die 4 Staffel auch deswegen gerade spanned vor allem weil da so viel passiert ist. Z.b. Alison kam zurück (mehr oder weniger), Halebs Trennung, man dachte Ezra wäre A, Spencer mit ihren Tabletten.

Staffel 2

Staffel 2 glaube ich. In der Staffel ist meine Lieblingsfolge (Folge 12) und es wird aufgelöst wer A ist. Aber jede Staffel hat natürlich ihre Höhepunkte.

Also ich finde die letzten beiden staffeln sehr gut. Aber im großen und ganzen, hab ich keine lieblings staffel. Die Serie ist einfach so spannend und aufregend, das jede Staffel sehr sehr gut ist und ich mich niemals für eine der staffeln entscheiden kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung