Kennt jemand ähnliche Serien wie Pretty little liars oder The Lying 'Game?

2 Antworten

Die sind leider nur auf englischmit untertitel zu finden: Star Crossed und The 100 sind aber beide wirklich gut!!

Mir wurde Tote Mädchen Lügen nicht empfohlen. Jedoch fand ich die Serie mega langweilig,weil Ich halt die ''Action'' von PLL vermisst habe. Also ich finde die Serie im Gegenteil zu PLL langweilig. Aber du kannst sie ja mal anschauen.

eerik8566  24.03.2021, 00:25

Èlite ( is aber leider ab 16)🙁