Pll Finale Erklärung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, es ist an den Haaren gezogen worden. Sie hätten spätestens mit CeCe aufhören müssen, aber wollten unbedingt noch weitermachen. Ihr Ziel war es, alle restlichen Geheimnisse zu lösen. Was sie jeodch erreicht haben: 1 oder 2 gelöst, der Rest ungelöst und zig neue aufgeschmissen. Sie haben außerdem Szenen vergessen und wussten dann nicht mehr, was sie damit machen sollten (zB.: Alison in der Klasse). Das haben die Schauspielerin von Alison und Marlene sogar zugegeben. Auch Charaktere sind spurlos verschwunden gegangen, wie zB.: Sara Harvey. Wieso war sie im A-Team? Wieso hat Noel sie umgebracht? (Es war doch Noel, oder? Zu viele Charaktere....)

Um dir schnell das Ende zu erklären: A.D. ist Uber-A , der dritte und letzte A. A.D. steht für Alex Drake, die Zwillingsschwester von Spencer. Während Spencer eine Familie und Liebe bekommen hat, ging Alex leer aus. Als sie CeCe kennenlernte und erfuhr, dass diese ihre Halbschwester war, bildeten sie eine Beziehung zwischen Schwestern und es war Alexs erste Familie. CeCe starb und Alex wollte Rache nehmen, da sie dachte, die Liars hätten sie umgebracht. Die Mörderin wird entarnt und Alex fährt weg. Ein Jahr später kommt sie zurück, da sie auf Spencer eifersüchtig ist. Sie sperrt Spencer ein, um in ihre Rolle zu schlüpfen.

Es kommt raus, dass die Kinder (Lily und Grace) von Alison (und Emily) von Wren sind. Er war mit Alex zusammen. Diese hat ihn jeodch getötet und verbrannt und in einem Diamanten eingeschlossen, sodass er immer bei ihr ist. Ach ja! Emily und Alison verloben sich auch noch.

Aria steht kurz vor der Heirat, doch Ezra schickt im letzten Moment eine SMS, das er das nicht durchziehen kann. Er bleibt spurlos verschwunden und Aria steht kurz vor einem Zusammenbruch. Dann kommt raus , dass auch er von Alex eingesperrt worden ist. Am Ende heiraten Aria und Ezra dann doch.

Toby ahnt, dass Alex nicht Spencer ist. Er redet mit den anderen und sie fangen an, nach Spencer zu suchen. Sie finden sie in einem unterirdischem Gebäude. Dort treffen sie auf Alex und Spencer, die beide vorgeben , Spencer zu sein. Erstmal zögert Toby, doch dann fragt er, wie Spencers Lieblingsgedocht geht. Die richtige Spencer weiss es. Alex wird festgenommen.

Hanna und Caleb hatten schon vor paar Episode ihr happy End. Sie heiraten und Hanna gibt in der Finale zu, dass sie schwanger ist (das wollte sie lange erreichen).

Die Nächste Szene: Mona hat einen Laden in Paris, mit einem kleinen
"Dollhouse" für Alex und Mary. Was ungeklärt bleibt: Wird Mona für den
Tod von CeCe festgenommen?

Derlittleguy
Beitragsersteller

dieses Ende is ja mies...

Lili0484  26.10.2017, 20:43

Danke für die "Hilfreichste Antwort" ! :)

Genau das dachte ich mir auch nachdem ich es gesehen hatte. War total enttäuscht

Derlittleguy
Beitragsersteller

ich dachte mir halt einfach wo is der Zusammenhang ? Zwilling oh Bravo ,dieser .Marlene hat sich ein billiges Ende ausgedacht...Man war auch nit wirklich so mitfühlend ,die eine is zu böse rüber gekommen .Ich finde die hätte einen auf "keiner liebt mich "machen können .und dass die den Doktor Mensch da umgebracht hat,passt einfach nich ,die hat den doch anscheinend geliebt ?!? So schlecht... bestes Ende wäre gewesen wenn der zilling gegenüber spencer eingezogen wäre, die sich im brew begegnet wãren ,und der Zwilling dann 1 SMS schickt mit thanks for posting,game Over...Ad .un die sich näher gekommen wären .das aktuellee Ende war so fade,hätte ich mit ein paar Becher vodi intus schreiben können . alternativ hatte man es auch so machen können .Toby sieht spencer im brew mit dem doc.geht hin un is erstmal ganz dezent angepisst weil Naja er seine Frau weggenommen hat.Dann introduced der wren Alex zu toby und spencer tritt die Tür herein .Sieht beide ..Stille .dann ..wer bist du blabla.. alternativ auch ..in diesem Haus mit dem" es ist nich zu spät ein famile zu werden " Ad fängt an zu flennen ,wren hört das kommt ganz move die Tür rein und küsst ad .und am Ende wohnen die chillig nebeneinander ..aber nein ,schlechtestes Ende was es jemals gab einfach schlecht und einer so spannenden Serie nich würdig .wobei wenn ich regiseur gewesen wäre hätte man mehr aus a s ad s Augen gesehen ...

Derlittleguy
Beitragsersteller

eine sms mit thanks for playing meine ich

Derlittleguy
Beitragsersteller

weil : in der einen Szene hat sie ja selbst gesagt dass es nich um kohle sondern um Freund e und Familie haben geht ...