Plexiglas Austausch möglich ?

1 Antwort

Hallo.

Grundsätzlich ist es meistens möglich da die einzelnen Segmente verschraubt sind. Es kommt darauf an ob das Kunstglas eingeklebt oder nur geklemmt (Gekedert) ist.

Sie müßten das Segment oben von den Rollen abschrauben bzw aus der Führungsschiene rausholen und dann mal sehen ob man es zerlegen kann. Die dicke des Glases messen....Abmessungen und dann ein neues Stück in den meisten Baumäkten zuschneiden laßen. Vorsicht beim selber sägen, da es relativ schnell reisst, wenn man es falsch bearbeitet.

Gruss Werner

Ozkan8896
Beitragsersteller

Vielen Danke für die Antwort, ich werde es ausprobieren:)

Gruß Özkan