Balkon Türe Glas von außen kapput?

1 Antwort

Je nach Beschaffenheit der Balkontür (2- oder 3- fach Verglasung). Wenn du keine Glasversicherung hast oder keiner deiner "Mitbewohner", Gäste eine Haftpflichtversicherung, wird das richtig teuer.

Meine ca. 50 Jahre alte Badezimmertür mit Einfachverglasung (Ornamentglas/ Riffelglas) hatte vor 3 Jahren 260,- € gekostet, was meine Glasversicherung übernahm. Bei einer modernen Balkontür, rechne mit 1000,- plus. Montage, Fahrt, 2 Monteure incl.

Musst dich erkundigen, wer das in deiner Nähe macht und bei Auswahl, lass dir Angebote machen.