Playstation Plus über Guthaben aufladen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist möglich. Einfach das notwendige Geld mittels Ps4-Guthabenkarten zusammenkaufen, Codes eingeben und dann das Abo kaufen. Sollte eigentlich kein problem sein. So kaufe ich mir auch immer meine ps plus mitgliedschaft. Gruß Stormysurfer

JimmyMcGill
Beitragsersteller

Das geht tatsächlich, dann sind die ps plus karten ja nehr oder weniger unnötig... naja was solls einen nutzen werden diese schon haben :-P

Vielen dank! Hat mir sehr geholfen

Schau doch mal ob deine Bank eine eigene App hat, denn ich kann mir bei meiner  dort das Guthaben kaufen und es wird auch gleich abgebucht.

Dieses gibts auch per email. Also du bekommst dem code per email den du sonst an der kasse bekommest wen du die eine kaufst

JimmyMcGill
Beitragsersteller

Diesen muss man dan aber über PayPal holen richtig? Ich bevorzuge dennoch die Methode mit der Kasse... ich nehme stark an das ich PS Plus anderweitig besorgen muss

keilykeilson  24.03.2015, 04:36

ja genau oder kreditkarte. ehrlich gesagt halte ich von dieser methode nichts da es genug Betrüger gibt. Ich muss auch ein bisschen weiter fahren um mir eine zu besorgen finde es aber sicherer.Als ich am Anfang geschaut habe wie ich es bekomme gab es aber noch die Möglichkeit es direkt im ps4 Menü zumachen.Da gibt es glaub ich vier verschiedene Möglichkeiten zubezahlen unteranderen auch PayPal aber dies ging dann doch nicht weil es jede weitere seite von PayPal nicht geladen hat

JimmyMcGill
Beitragsersteller
@keilykeilson

Dabke für die antwort, es ist möglich ps plus auch über guthaben zu bekommen trotzdem danke