playstation personalausweis von freund?

2 Antworten

Du kannst auch den Ausweis deiner Eltern nehmen, das macht keinen Unterschied. Du wirst diesen komischen Block hinten auf dem Ausweis abtippen müssen, so war’s bei der ps4 jedenfalls

Klokklok
Fragesteller

danke für die antwort, leider haben meine eltern keinen deutschen ausweis. geht somit leider nicht. egal 😐

Hallo und guten Abend,
nein das ist nicht möglich außer der Name deines Freundes auf dem Ausweis passt mit dem angegebenen Namen des Playstation Accounts überein. Denn sonst riskierst du maybe Konsequenzen. ich würde es nicht ausprobieren.

Schöne Ferien

Klokklok
Fragesteller

oke, dankeschön. Dir auch schöne ferien!

paradox1899  27.03.2024, 08:40
@Klokklok

Die Antwort ist allerdings Unsinn. Völlig egal ob da etwas übereinstimmt oder nicht.