Gibt es eine möglichkeit ohne Ausweis usw. an Playstation Guthaben zu kommen?

3 Antworten

Tankstelle Psn Guthabenkarte kaufen. Die Altersfreigabe im Shop hängt mit der Altersangabe der Registrierung zusammen

Es kommt drauf an wie jung du bist bzw. aussiehst. Auch bei den FSK 18 psn Store karten fragen die nicht immer nach dem Ausweis.

Wenn du es bspw. bei einer Tanke kaufst müsste es klappen. Auch bei ner Paysafecard.

Wenn du jetzt nicht gerade 12 oder so bist.

Bei der Post kann man auch eine PSN Karte kaufen, am Schalter, dort wird auch nie nach dem Ausweis gefragt. Der Code wird dort auf einem Bon ausgedruckt.