Playstation plus erwerben wen man unter 18 ist?

6 Antworten

Das Problem ist, dass du in deinem Alter noch nicht Voll-Geschäftsfähig bist. Das bedeutet, dass du um solche Summen ohne deine Eltern nichts kaufen darfst.

FlorentinF  23.12.2016, 11:54

Ah soory habe mich verlesen, dachte du willst dir eine Playstation kaufen. Die Gutscheine darfst du noch nicht erwerben, aber du kannst es versuchen;) hab ich in deinem Alter auch gemacht

Hi,

da auf der Karte USK 18 draufsteht, darfst du es unter 18 Jahren nicht erwerben.

Inwieweit man das nun Sinnvoll oder Sinnlos findet, bleibt jedem selbst überlassen ;)

Gruß

Ps Plus gibts nur Online und da muss man 18 sein und die Daten vom Personalausweis angeben. Im Laden kann man nur Guthabenkarten kaufen und auch da muss man volljährig sein.

Gib bei amazon ps plus ein, dann siehst du alles ab 18, selbst bei 10 Euro

frag deine eltern oder einen älteren freund ganz simpel