Playstation passwort falsch oder email obwohl richtig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann geh auf Passwort vergessen und gib dort deine E-Mail ein. Dann sagt er dir schon, ob dein Passwort oder deine E-Mail falsch ist.

Eventuell hinter der E-Mail Adresse/Passwort ein Leerzeichen versehentlich eingefügt?

Am besten nochmal beides löschen und erneut, Zeichen für Zeichen eingeben ohne die Auto vervollständigen zu nutzen.

Die E-Mail wird ja wohl hoffentlich stimmen. Lass dir einen Code für die Passwort-Zurücksetzung zuschicken, dann musst du dir nicht den Kopf zerbrechen.