Wie bekomme ich meine alte E-Mail zurück?
Hallo zusammen,
Vor mehr als 8 Jahren hatte ich mal einen alten Handy, das geschrottet war. Heute habe ich ein neues Handy mit einer anderen E-Mail.
Mein Problem ist, dass mein altes Email mit dem Account von der ps4 verknüpft ist. Ich möchte jetzt mein altes Email zurück bekommen und meinen ps4 Account sicher machen aber ich weiß den Passwort nicht mehr...
Ich kenne nur das Email von meinem alten Handy und die Nummer aber das Passwort nicht. Deswegen komme ich nicht mehr an meinem alten Email bzw ich kann mich bei Google mit meinem alten Email nicht anmelden, weil ich das Passwort nicht kenne.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Muss ich jetzt wirklich in Angst um mein ps4 Account leben ?
2 Antworten
Melde dich beim Sony Support (z.B. anrufen) und bitte um eine Mail Adressen Änderung.
Melde dich beim Sony Support (PlayStation-Support)
Die können dir bei diesem Problem am besten helfen.
Sehr wahrscheinlich wirst du durch deinen Personalausweis oder ein anderes Dokument deine Identität bestätigen müssen, die auf deinem Profil bzw. als deine Rechnungsadresse angegeben ist.
Ist das geschehen, sollte der Wechsel auf eine neue E-Mail-Adresse auch ohne Bestätigung der alten E-Mail kein Problem darstellen.
Ob das geht ? Naja, was bleib mir für eine andere Wahl...