Alle PlayStation 4 Systeme deaktivieren

3 Antworten

Ich würde mal bei PlayStation Support anrufen :)

iCallMyselfHomo
Beitragsersteller

Hab dem Support eine E-Mail geschrieben. Ich dachte ich frag mal nur zur Sicherheit nach während ich auf eine Antwort warte. :)

    Melde dich auf der Kontoverwaltungs-Website mit deinen PSN℠-Anmeldedaten an.Geh zur Registerkarte "Konto" und wähl die Option "Medien & Geräte" aus.Klick neben  (Spiel) auf [Alle deaktivieren].Wähle "Ja" aus, wenn du gefragt wirst, ob du fortfahren möchtest.Alle deine Geräte sind nun für Spiel-Inhalte deaktiviert.

Vielleicht kann man das dort auch wieder aktivieren

iCallMyselfHomo
Beitragsersteller

So hab ich's ja versucht. Da steht dann so was wie "Sie haben erst kürzlich alle PS Systeme deaktiviert. Sie können nur alle 6 Monate alle Ihre PS Systeme.

Entweder dir hilft der Support oder du musst die 6 Monate abwarten.