Playstation netzwerk fehler?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tweuz,

ich stimme FragestellerD zu. In deinem/eurem Router ist vermutlich eine Zwangstrennung für diesen Zeitraum eingestellt.

Eine Zwangstrennung und damit erneute Aushandlung der IP-Adresse ist als Sicherheitsfaktor definitiv sinnvoll.
Bei FRITZ!Boxen kann man diese Zwangstrennung immer auf eine feste Stunde am Tag legen. Bei dir/euch wir es "zwischen 01:00 und 02:00 Uhr" nachts sein. Wenn dir dieses Zeitfenster nicht passt, kann man dies selbstverständlich anpassen.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Tweuz
Beitragsersteller

Dankeschön hat mir weitergeholfen