PlayStation Network Morddrohung bekommen?

4 Antworten

Melde es doch einfach, dann wird er ausgeschlossen. Dafür gibt es die Meldefunktion. 🤷‍♀️

Auch wenn du es nicht hören willst, das sind eventuell auch größere Kinder, die Langeweile haben. Da würde wahrscheinlich eh nichts passieren, weil sich die Polizei das denkt, was du nicht hören willst. Außerdem passiert das tagtäglich. Es ist eben das Internet. Sie fühlen sich in ihrer Anonymität sicher - die kleinen Kiddies.