Ist es normal das die Playstation 3 einfriert wenn man da versucht Online ein Spiel zu spielen?

2 Antworten

Normal nicht aber mittlerweile ist die Technik der PS3 veraltet. PSN läuft zum Beispiel aktuell bei mir nicht richtig bzw. ich habe Probleme mit meinem Account. Überall kann ich mich ganz normal einloggen aber auf der PS3 wird mir gesagt das mein Passwort oder E-Mail nicht korrekt ist was schwachsinn ist. Sobald ich das Passwort ändere kann ich mich wieder anmelden. Wenn ich die Konsole aber ausschalte und am nächsten Tag wieder einschalte heißt es wieder das mein Passwort nicht korrekt ist obwohl dies so ist! Eingefroren ist die PS3 bei mir beim Online-Spielen jedoch noch nicht. Ich hatte es nur wenn meine Konsole sehr heiß wurde was an meinem Netzteil lag. Zudem hatte sich die Konsole einfach abgeschaltet. Anfangs hatte ich das Netzteil auseinander genommen und justiert. Da funktionierte das Netzteil auch wieder und die Konsole frohr nicht mehr ein gechweige den ging nicht mehr einfach aus. Doch die Konsole wurde sehr heiß weshalb ich dann ein "neues" Netzteil für 15€ kaufte. Justieren kann gefährlich für die Konsole werden weshalb man Ahnung von sowas haben sollte. Es kann aber auch an der CPU oder an der W-Lan Karte liegen!

Nein ist es nicht - wer würde das so programmieren das da das spiel einfriert?!