PlayStation GTA5 online gekauft aber ich benötige trotzdem ps plus?
Hallo ich habe mir vor paar Wochen das gta 5 online packet geholt wo man ohne ps plus spielen kann am Anfang hat es geklappt am nächsten Tag habe ich das Game geöffnet und Dann wurde mir angezeigt das ich ps plus benötige was mich sehr sauer gemacht hat weil es mir nicht das 1 mal passiert ist sollte ich mich an dem Support wenden ?
1 Antwort
GTA online braucht eine Playstation plus Mitgliedschaft das ist nicht für immer free to play. Da wirst du auch nicht weiter kommen beim Support weil das Spiel ein Kostenpflichtiges Spiel ist, GTA online braucht eine Playstation online Mitgliedschaften.
Was für ein online Paket? Du meinst Jetzt nicht GTA online Premium?
Die online Version wo man nur kostenlos online spielen kann.
Mach mal ein Bild rein wo das stehen soll, auf der Playstation wird ein Playstation plus Essential Mitgliedschaft benötigt für die online Funktion. Du siehst das doch selber das du eine Mitgliedschaft immer noch brauchst.
Ein Bild rein Setzen was du da gekauft hast um besser zu helfen. So finde ich kein Paket auf der Playstation wo das kostenlos sein soll.
Das weiß ich ja aber ich habe das online Paket wo man normalerweise ohne ps plus spielen kann