Wieso benötige ich ps plus obwohl ich das gta5 online packet habe (PlayStation)?

2 Antworten

Du kannst kein einziges Spiel online spielen ohne PS-PLUS zu besitzen. Das ist eine der Sachen die im Abo drin sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neugierig0123
Beitragsersteller

Wieso konnte ich dann am Anfang ohne ps plus spielen

Niccl2003  30.07.2024, 11:59
@Neugierig0123

Die Story von GTA 5 ist offline. Und sonst war das ein Fehler der dann, anscheinend korrigiert wurde.

Du brauchst generell PS+ für GTA Online. Manche Spieler berichten von einer Art Glitch bei der Tage und in einigen Fällen sogar Monate der Zugang kostenlos war, das ist aber ein Fehler von Sonys Seite.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89