PlayStation plus sharen geht nicht?

2 Antworten

Von Experte Usj89 bestätigt

Es kann nur eine Konsole als primäre Konsole festgelegt werden. Bekommt ihr beide PS+ vom selben Dritten auf je einer eigenen Konsole geteilt, können offensichtlich nicht beide primär sein

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Hyhahbsbdhyhs
Beitragsersteller

Ja aber die Sache ist ja dass das ganze seit neustem so ist davor hatte alles prima geklappt

xxxcyberxxx  28.09.2024, 23:28
@Hyhahbsbdhyhs

Hätte es aber nicht - außer einer hat PS+ eben von einer anderen Quelle (oder gar selbst) bezogen

Es kann nur eine Konsole aus primär aktiviert werden, jede weitere Konsole wie in eurer Konstellation für zu einem Konflikt der dafür sorgt das nur einer von euch PS+ nutzen kann!

Und wenn es bisher geklappt hat muss ja etwas neues passiert sein. Zum Beispiel eurer Freund der euch Share vermehrt selbst spielt oder ganz simple das Sony hier ihre Dienste angepasst hat um genauso solche Konstellationen zu unterdrücken.

Hyhahbsbdhyhs
Beitragsersteller

Danke!Aber davor hat das Ganze geklappt

Usj89  28.09.2024, 23:59
@Hyhahbsbdhyhs

Das liest man öfter, aber sobald der Fehler auffällt wird's wohl unterbunden.

Seid froh das es ne zeitlang ging. Aber normal ist das nicht. (Hab's auch schon öfter mal versucht)