PlayStation 5?

2 Antworten

Leider kenne ich mich bei Konsolen weniger gut aus.
Aber am Bildschirm liegt eigentlich nicht, du könntest es trotzdem mal an einem Fernseher oder so ausprobieren. Evtl. Kommt die Konsole mit bestimmten Grafik-Settings nicht zurecht.

Du könntest den Support vom Spiel anschreiben oder in Foren lesen.

Falls du es nicht herausfinden kannst, würde ich zur Not die Garantie in Anspruch nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

Nochmal alle daten entfernen und neu installieren?

Nati13531464
Beitragsersteller

Bin in sicherheits menü rein und die datenbank geleert sowie die cache und trotzdem kackts leider ab🥹

Philip499  25.09.2024, 13:42
@Nati13531464

Ich würde einfach mal bißchen gucken, das die Grafik und Leistung etc bisschen angepasst werden, vlt funktioniert da etwas nicht korrekt. Wenn nicht, frag mal nen experten :)