Ryzen 3 3200g stürzt regelmäßig bei Spielen ab?

2 Antworten

Wenn du dir den Rechner erst vor einem Monat gekauft hast, mit dieser CPU, dann ist die Garantie doch noch nicht abgelaufen. Je nach Ausführung hast du entweder 2 Jahre Gewährleistung oder 3 Jahre Garantie.

Hast du zufällig von einem Kumpel zum Beispiel eine Grafikkarte zur Hand, um es mal mit dedizierter Grafik zu testen?

Wenn es dann funktioniert, gibt es tatsächlich ein Problem mit deiner APU. Sollte es weiterhin abstürzen liegt der Fehler woanders und man müsste weiter suchen.

Aber das wäre jetzt ein Versuch den ich starten würde.

Die restlichen technischen Daten deines PCs könnten auch hilfreich sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Hast du eine Grafikkarte oder spielst du mit integrierter im Cpu?