CSGO laggt plötzlich extrem und zeigt hohe sv und var werte an?

2 Antworten

Es könnte die Interaktion von Bildschirm und Grafikkartentreiber haken. Hast Du den Treiber neu installiert?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

Skeoo  12.11.2021, 11:58

der untere sv und var wert sind die server werte und haben nichts mit der performance der client seite zu tun

Die roten werte gehen vom server aus, wie waren die Werte auf anderen Servern (community Servern zb?).