Welchen Monitor sollte ich mir holen?

1 Antwort

Ich würde Acer sagen weil ich letztes auch nach einem Monitor für die PS5 gesucht habe. Wichtig ist nur das wenn du auf die PS5 wechseln solltest der Monitor HDMI 2.0 oder HDMI 2.1 haben sollte, und nur noch mal ein Tipp, wenn du HDMI 2.0 Hast, kannst du nur ca 60 fps angezeigt bekommen, kannst mit einem HDMI 2.1 jedoch ca 120 fps angezeigt bekommen.

Woher ich das weiß:Recherche

Aimo200  03.09.2024, 07:32

Hallo NeonLife, ich habe noch einmal Recherchiert, und heraus gefunden das der Acer mit PS5 ca 60 fps maximal anzeigen kann. Wenn dir dass nicht reicht kann ich auch noch mal mir die anderen angucken.