Ps4 kann Disc nicht erkennen?

3 Antworten

Ist ein bekanntes Problem das viele Leute haben. Versuch mal deine Playstation vom Strom zu nehmen und richtig zu reseten also nicht nur aus machen sondern so wie es in der Anleitung steht und im Kurzguide den Sony dafür raus brachte. Wenn das nicht hilft versuch die Playstation vertikal hinzustellen oder den mittleren Standfuss zu entfernen der ist meistens nämlich das Problem weil der auf das Bluray-Discwerk drückt. Wenn das alles nicht hilft und du noch Garantie auf der PS4 hast kontaktiere den Kundendienst.

GentelmanJack
Beitragsersteller

Okay danke und wie tue ich die Ps4 reseten ? :-)

Nightwing99  06.05.2017, 02:58

Guck in die Anleitung oder google es eben. Sorry bin mit dem Handy online und hundemüde das ist mir jetzt zu stressig das übers smartphone zu suchen und hier einzufügen. Ist unkompliziert du findest schnell und einfach guides wenn du dein Problem oder einfach PS4 reseten googlest.

Ich hatte das Problem anfang des Jahres gehabt, bei mir war der CD Laufwerk kaputt konnte mir also eine neue PS4 kaufen, wenn du Pesch hast muss du es auch.

Vielleicht hast du xbox Discs