Playstation 4 sagt HDR nicht unterstützt, obwohl ich einen HDR fähigen Fernseher habe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei samsung muss man auf Einstellungen und dann bei Bild auf Experten Einstellung und dann nach unten auf HDMI UHD COLOR und dann könnt ihr den HDMI Anschluss wählen wo ihr die PlayStation ein gestöpselt habt und dann klappt es ! Ich hab ein samsung Ue65ks8090 !

Bei aktuellen KS Samsungs muss man UHD für jeden HDMI Anschluss einzeln aktivieren. Schau mal in den TV Einstellungen nach. Unter ''Bild'' wenn ich mich richtig erinnere.

Fergy85  18.12.2016, 22:11

Danke 👍läuft alles bestens

Fergy85  06.12.2016, 22:17

Ist das bei ku Modellen das selbe ?

habe das selbe problem "4k" wird unterstützt aber kein hdr