Playstation 4 lässt sich nicht mit Monitor verbinden und das Bild flackert, was tun?

1 Antwort

(Ich habe übrigens schon mehrere Kabel und Bildschirme probiert!)

Gingen die anderen Monitore?

Ansonsten am problematischen Monitor probieren, ob die Einstellungen auf einen Input, Format oder sonstiges festgelegt ist. Häufig ist "Automatisch" überall die beste Lösung. Zur Not mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Voraussetzung natürlich, der Monitor geht an einer anderen Quelle problemlos.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

freiveit
Beitragsersteller

Ja an meinem PC funktioniert er

freiveit
Beitragsersteller

Funktioniert aus irgendeinem Grund wieder😃. Aber vielen Dank für deine Hilfe