benq bildschirm erkennt keine playstation?

1 Antwort

Da haste wohl was falsch eingestellt ;) ist der PC denn an den Bildschirm direkt oder dazwischen noch an einen PC angeschlossen, also ist es ein Laptop oder so was? Dann kannst du nämlich mal versuchen ein rechtsklick auf den Desktop zu machen dann auf zweiter Bildschirm zu klicken. Den Rest weiß man dann schon. So müsste es klappen.

sixtomat
Fragesteller

nein er ist direkt angeschlossen. ich finde das problem einfach nicht dast die playstation nicht defekt ist und das hdmi kabel auch nicht