Playstation 4 Flecken auf Gehäuse

2 Antworten

So, das Ursprungsgerät ging zurück, alternativ habe ich ein Bundle bei Amazon bestellt, heute angekommen und siehe da, wies den selben Quatsch auf, anbei mal ein Bild:

http://fs1.directupload.net/images/150408/4vxfwns2.jpg

natürlich handelt es sich um einen rein kosmetischen Fehler welcher sicher nicht die Funktion des Gerätes beeinflusst.

Mich ärgert primär das man ~400 Euro dafür blecht und dann so eine schlechte Verarbeitung geboten bekommt.

Hat jemand ähnliche Spuren an seinem Gerät?

Die Flecken gehören dort auf keinen Fall hin. Wennns Dich stört schick sie zurück.