PlayStation 1 an Samsung Smart TV anschließen mit Winkelcinch

3 Antworten

Du meinst Cinch auf Scart oder Cinch an Cinch?Da sind die Farben der Buchsen auf den Adaptern wurscht,Hauptsache es sind drei,einmal Bild zweimal Ton,wichtig ist nur das die richtigen Buchsen miteinander verbunden werden,welche Farbe die Buchsen der Adapter haben spielt da keine Rolle.Bei dem einen Adapter wird die schwarze Buchse die für das Bildsignal sein,rot weiss für den Ton.