N64 an PC anschließen funktioniert nicht (wirklich)?

3 Antworten

Bei dir funktioniert alles super, der n64 hat ein merkwürdigen Kopierschutz, ein ähnlichen gibt es auch bei der ps2, Versuch mal die Konsole am Receiver und den an den grabber anzuschließen, so wird das das Signal der Konsole über den Receiver durchgeschliffen ( so hab ich das damals gemacht)

OrfelOrfel
Fragesteller

Vielen Dank für die Rückantwort.. Das Bild ist besser geworden, allerdings noch nicht so wie es sein soll. Die Streifen sind immernoch da, aber es flackert nicht mehr, sodass jetzt ein stetiges Signal ankommt.

Lass die Sache mit dem Pc , schließe es direkt an die glotze an und gut ist. für die Nutzung der N64 spiele nimm einfach einen Emulator und verwende die Games auf dem Pc mit dem Emulator.

OrfelOrfel
Fragesteller

Ja das ist Richtig. Allerdings habe ich hier keine Richtige Anschlussmöglichkeit für einen TV und beim Emulator kommt das Retro-Feeling nicht so rüber. Es ist ja grade das mit den Kontrollern und so was den Spaß ausmacht.

Bild zum Beitrag

Aktuell sieht es so aus bei mir. Allerdings ist das noch nicht richtig spielbar...

 - (Computer, PC, Video)